Spenden

Das Neubrückstrassenfest ist abhängig von Sponsoren und Gönner*innen.  Somit kann das Fest auch in Zukunft durchgeführt werden.

Vielen Dank

Das OK Neubrückstrassenfest bedankt sich bei allen engagierten Privatpersonen, Gewerbebetrieben und Vereinen, die einen Stand und/oder ein Angebot für das Neubrückstrassenfest gestellt haben. Vielen Dank auch an alle Helfer*innen, das gesamte Quartier für das gelungene Fest und an die Stadt Bern für die gute Zusammenarbeit.

Sponsoren-Pakate

Stääg: CHF 100.-

Brügg: CHF 200.-

Viadukt: Freibetrag ab CHF 300.-

Kontoangaben

Valiant Bank
IBAN: CH95 0630 0505 7860 9368 6

Zu Gunsten von:
Verein Neubrückstrassenfest
Neubrückstrasse 78
3012 Bern

Das Organisieren hat gestartet

Das neue OK für ein Neubrückstrassenfest 2022 hat sich gefunden. Das Organisieren läuft auf Hochtouren. Wenn du auch noch mit machen willst, schreib uns. Helfende Hände und kreative Köpfe sind immer willkommen.
In regelmässigen Abständen erfährst du hier auch wie es weitergeht. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzte schon auf den Samstag 27. August 2022 wenn das zweite Neubrückstrassenfest stattfinden wird.

Melde dich an und werde Teil der Community!
Fill out my online form.

Sponsoren & Gönner